Mittwoch, 29. Juli 2015

Ganz besondere Menschen

Heute hatte ich großes Glück. Ich durfte unglaublich liebe neue Bekanntschaften knüpfen, über die ich mich ganz besonders freue. 

Im Troxler-Haus in Wuppertal werden unglaubliche Dinge gefertigt und hergestellt. Wer und was aber genau hinter dem Troxler-Haus steckt und welche besonderen Menschen in den Troxler Werkstätten arbeiten, möchte ich Euch bald (sehr bald schon) näher erzählen. Heute muss ich aber erst einmal die ganzen neuen und tollen Eindrücke verarbeiten und sacken lassen. 


Ich darf sogar ein paar zauberhafte (auch duftende) Kleinigkeiten an Euch weitergeben. Darüber freue ich mich natürlich auch ganz besonders.

Ihr dürft also gespannt sein und Euch gerne bis dahin schon einmal die Homepage des Troxler-Hauses (klick hier) näher anschauen.

Zauberhafte Grüße,
Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen