Samstag, 27. Juni 2015

Was macht eigentlich Lucy?

Ich wurde jetzt in den letzten Tagen von so vielen lieben Menschen gefragt, was denn eigentlich Lucy, unser kleiner Bully macht, dem es vor knapp zwei Wochen (klick hier) noch so schlecht ging. Darum möchte ich heute kurz auf Eure Fragen antworten.

Derzeit geht es ihr etwas besser. Sie musste leider lange in der Tierklinik bleiben und auch immer noch täglich hin. Man kann sich gar nicht vorstellen, auch wenn viele immer sagen, es ist ja "nur" ein Hund, wie wir mit ihr zusammen leiden. Umso mehr freuen wir uns, dass sie wieder Lust hat zu spielen und ihre Lebensfreude noch nicht verloren hat (heute hat sie doch tatsächlich Lassie im Fernsehen angebellt ;-)). Das macht uns Mut und ich bin mir sicher, dass sie noch ein Weilchen bei uns bleiben wird. 

Was sollen wir denn auch ohne sie machen? Insbesondere das Tottili und die kleine Schwester sind unglaublich vernarrt in sie und kuscheln so lieb mit ihr. 


 Liebste Grüße,
Eure Alexandra



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen