Dienstag, 9. Juni 2015

Überraschungspost von Alnatura und ein Veranstaltungshinweis

So kurz vor unserem Urlaub kam die Überraschungspost von Alnatura gerade recht. Gesund kochen im Urlaub wird sicherlich nicht jeden Tag möglich sein (muss ja auch nicht immer im Urlaub ;-)) und mit den begrenzten Möglichkeiten im Feriendomizil steht man häufig vor einer Herausforderung.

Nun darf die kleine Schwester schon einmal die neuen Sorten der größten Teils demeterzertifizierten Gläschen von Alnatura kosten. Besonders spannend finde ich ja die Cremesuppe mit Süßkartoffeln, Gemüse und Kokos.



 Reiswaffeln sind sowieso immer gut für unterwegs und kommen mit in unsere Vorratstruhe.


 Die Früchteriegel konnte ich allerdings gestern nun nicht mehr für den Urlaub retten. Da haben sich die Zwerge direkt schon drauf gestürzt ;-).

Vielen Dank, Alnatura. Wir haben uns sehr über die Post gefreut.

Nun habe ich noch für alle aus unserer Ecke einen kleinen Veranstaltungshinweis.

Am Wochenende ist in unserer Gemeinde, St. Peter, Kirchenfest.
Es wird am Samstag und am Sonntag (13. und 14. Juni 2015) rund um die Kirche mit leckerem Kuchen und Aktionen für die Kleinen gefeiert.

Ahoi,
Eure Alexandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen