Mittwoch, 24. Juni 2015

So darf Urlaub sein

Na gut, nur noch so 2, 3 Grad wärmer bitte ;-). Aber wir wollen ja mal nicht meckern. So Tage wie heute sind perfekt. Die Sonne war da den ganzen Tag, ein wenig windig (manche mögen es auch als stürmisch bezeichnen, aber was macht das schon, wenn man ne Strandmuschel hat, die kurz vorm Wegwehen ist, am Ende aber doch hält ;-)) und die Temperaturen schonmal annähernd den ganzen Tag um die 20 Grad. 

Das haben wir ausgenutzt.
Zum Sonnen, lachen, spielen im Sand, Eis essen und Radeln.







Max Power war am Ende so in Fahrt mit seinem Fahrrad, dass er anstatt des kleinen Fahrradwegs zu unserem Haus bereits 5 Meter vorher in eine leere Parklücke rechts abgebogen ist und schnurstracks in die Hecke fuhr. Nichts passiert zum Glück, nur ein lustiger Anblick ;-).

Sonnige Grüße,
Eure Alexandra



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen