Donnerstag, 11. Juni 2015

Post von Frau Ottilie

Kennt Ihr sie? DIE Frau Ottilie? Vor ein paar Tagen hat Caro von den Naturkindern auf ihrem Blog eine zauberhafte Verlosung durchgeführt. Ihre Leser konnten ein Kochbuch und Postkarten-Sets von Frau Ottilie gewinnen. Die unglaublich liebevoll und mit Hingabe zum Detail gestalteten Illustrationen von Frau Ottilie bewundere ich schon so lange. Dank meines Gewinns darf ich nun ein paar mein Eigen nennen. Aber glaubt mir, es werden noch einige Weitere folgen........

Jetzt ist erst einmal eine ganze Käferschar bei uns eingezogen, inklusive "Maikäfer Manfred". Der hat´s mir ja besonders angetan.

Stöbert einfach mal durch ihren Shop. Es gibt so viele tolle Postkarten, Kunstdrucke etc. Ich kann mich gar nicht satt sehen.



 


Sind die Käfer nicht einfach genial? Ich freu mich :-).




Bunte Grüße,
Eure Alexandra




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen