Sonntag, 28. Juni 2015

Kaum ist man eine Woche mal nicht da.....

........explodiert der ganze Garten. Wahnsinn, ich dachte ich sehe nicht richtig. Der Apfelbaum hängt voller Äpfel, die Blaubeeren werden auch langsam, die Himbeeren brauchen nur noch ein paar Tage und die Johannisbeeren sind bereits reif. Die Blumen blühen ebenfalls was das Zeug hält. 

Vom Garten mal ganz abgesehen, hat unsere kleine Schwester endlich endlich im Urlaub ihre ersten beiden Zähnchen bekommen. Jetzt sind sie endlich raus. Lange genug hat es gedauert. Ich kann mich erinnern, dass es bei Max Power auch recht lange gedauert hat und man sagt ja, je später sie kommen, desto besser. Trotzdem hat sie sich jetzt shcon viel zu lange mit den ersten beiden Zähnchen gequält. Beim Tottili ging es übrigens deutlich schneller. Sie hatte bereits nach drei Monaten ihre ersten Zähnchen gehabt (das mag einer der Gründe gewesen zu sein, warum sie die ersten drei Monate eigentlich komplett durchgeschrien hat, die arme Maus.....).

Jetzt aber zu den wunderschönen Pflanzen im Garten.







So schnell ist der Urlaub schon wieder um.
Aber im Juli geht es weiter. Wenn die Zwerge noch einmal drei Wochen im Kindergarten Sommerferien haben, dann werden wir auch noch einmal etwas Tolles unternehmen.

Und jetzt wünsche ich Euch einen watteweichen Start in die neue Woche,
Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen