Samstag, 13. Juni 2015

GartenGlück

Heute Morgen sind wir in den Garten und auf unsere Obstwiese gestapft und haben Holunderblüten und Kirschen gesammelt. Mit Leiter, Gummistiefel und guter Laune bewaffnet ging es los.




 Direkt unter dem Holunderstrauch ist uns dann ein kleiner Frosch begegnet.

 


Nachem wir ausreichend Holunderblüten gesammelt haben ging es weiter zum großen Kirschbaum . Ein wenig Sonne brauchen die letzten Kirschen noch, aber ein paar zum Knabbern konnten wir schon pflücken.










 Auf unserer kleinen Reise haben wir noch das ein oder andere entdeckt.





Die Holunderblüten haben wir schon eingekocht und in drei Tagen werden wir dann unseren Sirup testen :-).

 Noch mehr [WE LOVE GREEN STUFF]-Ideen dürft Ihr heute und in den nächsten Tagen gerne wieder bei Caro von den Naturkindern bestaunen.

Grüne Grüße,
Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen