Freitag, 12. Juni 2015

12 von 12 im Juni

Unser Urlaub steht vor der Tür und das Wetter draußen ist grandios. Bei dem Sonnenschein fällt es doch gar nicht so schwer wie sonst, wenn einen die Kleinen gegen 5 Uhr morgens wecken ;-).

 Ich beteilige mich heute wieder an der Aktion 12 von 12, bei der man am 12. eines jeden Monats 12 Bilder vom Tag knipst. Genau wie im Mai (klick hier), werden wir Euch auch heute wieder einmal einen kleinen Einblick in unser kunterbuntes Leben geben.


 Die traumhaften Pfingstrosen blühen noch immer im Garten. Auf diese Weise werde ich immer an unsere Hochzeit erinnert, da sie in meinem Brautstrauß die Hauptrolle spielten.


 Beim Wäsche-Aufhängen hatte ich heute eine kleine Helferin.








Zwischendurch ein kleines Eis hat noch niemandem geschadet.



Am Wochenende ist bei uns großes Kirchenfest. Da freuen sich die Zwerge schon drauf.


Heute Mittag gab´s dann eine leckere Smoothie-Stärkung mit Aprikosen, Pfirsichen und Mangojoghurt.


Nach dem Kindergarten durften wir das wunderbare Wetter einfach zusammen im Garten genießen. Solche Sonnentage dürfen jetzt ruhig öfter kommen :-).



Planschen macht hungrig ;-).




Noch mehr 12 von 12 Teilnehmer könnt Ihr hier bei Draußen nur Kännchen, dem Blog von Caro sehen.

Einen schönen entspannten Abend wünscht Euch,
Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen