Sonntag, 17. Mai 2015

Weil Sonntag eben Sonntag ist.....

Und genau darum haben wir heute Kuchen gebacken, ein (oder auch zwei) Stück davon gegessen, netten Besuch gehabt und waren sogar noch eine Runde mit dem Radl im Wald unterwegs :-).

Warum kann eigentlich nicht jeden Tag Sonntag sein? Und warum bitte benehmen sich die Kleinen bei Besuch, der nicht oft kommt, immer ganz anders als sie wirklich sind (das sind doch nicht unsere Zwerge......warum sind sie denn so albern, was reden sie denn da, eigentlich sind sie ganz lieb ;-)) Verrückt oder? Und genau aus dem Grund bin ich immer vorsichtig mit vorschnellen Urteilen, wenn ich kleine Zwerge kennenlerne und bei denen man eigentlich auf den ersten Blick denken müssten: "Oh man.....die armen Eltern." Ha, von wegen, wenn die genauso sind wie unsere, dann sind sie doch völlig normal. Und das sind unsere doch - oder etwa nicht ;-)?






Wer von Euch Interesse an dem leider doch sehr sehr leckeren Rezept des Mamorkuchens aus der neuen LandKind haben sollte, darf sich aber gerne doch bei mir melden. Ich bin heute mal faul. Vielleicht lege ich es ja morgen noch nach. Lasst Euch überraschen.






Ahoi,
Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen