Samstag, 16. Mai 2015

Vogelhaus-Arbeiten

Heute waren wir kreativ unterwegs und haben das wundervolle Holzbauset-Vogelhaus von Echtkind angepinselt (die Vorarbeiten haben Mann und Max Power ja bereits am Feiertags-Donnerstag geleistet). 

Und einen ausführlichen Bericht über die Hand-in-Hand-Arbeit der ganzen Familie erhaltet Ihr dann in den nächsten Tagen auf dem Echtkind-Blog Echtkind-Blog (klick hier).

Heute bekommt Ihr "nur" ein paar Fotos auf´s Auge gedrückt ;-).

 Das unten ist der Stand der Dinge gewesen, nachdem Mann und Max Power gewerkelt haben. Kann sich zeigen lassen, würde ich sagen. Stabil und gar nicht krumm.
Schaffe, schaffe, Häuslebauer.

 

Jetzt musste aber mal ein bisschen Farbe ans Vogelhäuschen. Und dafür brauchten wir natürlich kreative Mama-Hände ;-).

 

Die Farben und das Design hat sich natürlich Max Power ganz alleine ausgesucht, da es ja schließlich sein Vogelhäuschen ist. Da unser großer Zwerg aber immer schon einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn hatte, sind wir natürlich allen Farben aller Fußballfans gerecht geworden ;-).





Ich bin stolz auf unser Gesamtwerk und jetzt genießen wir noch gemeinsam einen entspannten Samstag-Nachmittag.


 Noch mehr [WE LOVE GREEN STUFF]-Ideen dürft Ihr heute und in den nächsten Tagen gerne wieder bei Caro von den Naturkindern bestaunen.

Herzliche Grüße,
Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen