Samstag, 9. Mai 2015

Unsere grüne Dinosaurier-Jagd

Heute war der große Tag von Max Power (das zweite Mal in dieser Woche ;-)). Seine besten Freunde kamen zur Geburtstagsparty und feierten gemeinsam mit ihm den 5. Geburtstag.
Da er ja bekanntermaßen ein großer Dinosaurier-Fan ist haben Mann und ich gemeinsam eine Dino-Schnitzel-Jagd geplant und sind heute Nachmittag mit den Zwergen durch die Wiesen gestreunt, um auf die Suche nach Dino-Knochen zu gehen.



 Und was hatten alle für einen Spaß. Wer entdeckt zu erst die versteckten Knochen?
Auf jedem einzelnen Knochen waren Aufgaben notiert, die von den Zwergen erfüllt werden mussten, damit sie einen Hinweis auf den nächsten Knochen bekamen.


 





Das war der letzte Pfad auf dem Weg zum großen Dinosaurier-Schatz. 



Hach, am Ende sind wir als Mamis und Papis doch mindestens genauso glücklich, wenn der "Plan" aufging und alle mit strahlenden Augen nach Hause gegangen sind und die eigenen Zwergen mit einem Lächeln im Gesicht einschlafen können.

 Noch mehr [WE LOVE GREEN STUFF]-Ideen dürft Ihr heute und in den nächsten Tagen gerne wieder bei Caro von den Naturkindern bestaunen.

Liebste Grüße,
Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen