Mittwoch, 13. Mai 2015

Totties Reich

Schon vor längerer Zeit habe ich Euch ja versprochen mal mit Euch zusammen durch das Zimmer vom Tottili zu gehen. Es ist klein, aber fein und vor allem, es ist Ihr Reich.  

Totti ist ja bei uns in der Familie bekanntermaßen die kleine Diva. Diese Rolle spielt sie wirklich vorzüglich jeden Tag von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang. Dabei benötigt sie irgendwie besondere Aufmerksamkeit vom Mann und von mir. Das fordert sie klar ein. Auch wenn man meinen könnte, dass unsere kleine Schwester mit gerade einmal sieben Monaten wesentlich mehr Aufmerksamkeit benötigt. Dem ist nicht so ;-).

Wie auch immer. Zur Diva-Rolle gehört eben auch, dass Tottis Lieblingsfarben rosa und lila sind. Bei den Wänden setze ich mich als Mama aber immer (noch) durch. Die bleiben weiß. Wie bei allen anderen auch.

Viel Spaß in Tottis Reich.





 Die große Büchertreppe haben wir ja im letzten Jahr unter schwierigeren Umständen (klick hier zu den Bücherregal-Geheimnissen) gemeinsam aufgebaut.


 Auch den wundervollen Wandsticker-Baum habe ich in einer meiner ersten Blog-Stunden hier kommentiert (klick hier zu den "Wandbilder-Katastrophen").


  Das Tottili liebt wie viele andere Mädchen wahrscheinlich auch, sämtliche Döschen, Köfferchen und Möglichkeiten, um Kleinigkeiten drin zu verstecken und zu verstauen.








Ich hoffe es hat Euch gefallen.
Morgen am Feiertag (HURRA) bauen wir das Vogelhäuschen von Echtkind auf, das Max Power zum Geburtstag bekommen hat.

Ahoi,
Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen