Sonntag, 24. Mai 2015

Pfingssonntag and the Winner is.....

.......erst einmal haben wir heute zumindest im Ruhrgebiet alle gewonnen, weil die Sonne uns passend zum Pfingstfest herrlich verwöhnt hat. Unser Sonntag war warm, bunt, voller Kinderlachen, Eiscreme und Zitronenwasser.

Heute bekommt Ihr erstmal "nur" einen Snapshot es Tages. Morgen berichte ich Euch dann ausführlicher von unserem Kreativ-Sonntag. 



Das was vielleicht einige von Euch heute noch brennender interessieren mag ist die Gewinnerin des Ecover Deutschland Gewinnspiels ;-).

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Das tolle Ecover-Zero-Paket geht an:

LottaKarlotta

Bitte melde Dich per E-Mail an: regesleben@gmail.com

Ich freue mich für Dich. Die Produkte sind wirklich fantastisch.
Allen anderen danke ich von ganzem Herzen für die Teilnahme und bin mir sicher, dass es bald wieder einmal ein tolles Gewinnspiel hier geben wird.

Ein schönes Rest-Wochenende,
Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen