Dienstag, 5. Mai 2015

Oh Happy 5

HAPPY 5.

Nach dem gestrigen Tag (Trecker im Garten, ordentlich Aktion bis abends) dachte ich ja ehrlichgesagt erst einmal......Na, mal abwarten wie die Nacht so wird. Aber die Zwerge waren dann tatsächlich doch so erschöpft, dass sie einfach nur noch ruhig eingeschlafen sind.
 Zum Einschlafen trällerte Max Power zwar für sich selbst noch Happy Birthday to Me (zu lustig), aber das war es dann auch schon. Heute Morgen war die Freude dann umso größer.


Mir als Mama geht´s da doch ein bissl anders. Irgendwie ist so ein Zwergen-Geburtstag doch für uns Mamis immer ziemlich emotional. Oder nicht? Ich fühle mich jedenfalls so. Gestern Abend schon musste ich an den Abend vor der Geburt denken und dachte, was ich da so gedacht habe ;-).
Mann ist immer ziemlich amüsiert, hat aber Verständnis für meine Gefühle.

Die Zeit rennt einfach viel zu schnell und am liebsten würde ich den Schalter finden, der die Zeit langsamer drehen lässt......

Nun gut. Wir haben einen 5-Jährigen ganz tollen Zwerg bei uns. Eigentlich schon zu weit für ein Kindergarten-Kind, aber eben auch noch kein Schulkind. Ein Jahr muss er sich noch gedulden.
Das fällt ihm aber leicht, zu gerne spielt er.

Er ist unser Stolz und ich freue mich riesig heute mit ihm und unserer ganzen Familie seinen 5. Geburtstag feiern zu können.

Du machst uns glücklich, Max Power.

Voller Liebe,
Alexandra







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen