Sonntag, 10. Mai 2015

Impressionen vom 5. Geburtstag

Und weil es gestern so schön war, habe ich heute noch einmal einige Impressionen von Max Powers gestrigen Dino-Geburtstagsfeier.


 

Max Power hat so viele wunderbare Geschenke bekommen, die fast alle etwas mit unserem Dinosaurier-Thema zu tun hatten.
 Die Muffins auf dem unteren Bild sind lecker saftige Zitronen-Muffins (nach diesem Rezept (klick hier)) und waren der Renner ;-).


 Unsere Dinosaurier-Pinata haben wir an einen der Balken gehangen und war ein großer Erfolg. Witzigerweise zog auch noch gerade Max Power (durch Zufall, wirklich ;-)) das richtige Band und die Zwerge standen mit ihren Dosen unter der Pinata und sammelten schnell alles auf.



Das Tottili hatte dank der lieben Gäste auch ein paar Kleinigkeiten auszupacken und freute sich riesig.


Heute haben wir erst einmal alles aufgeräumt und das tolle Sonntags-Wetter genossen.
Einen guten Start in die Woche morgen wünscht Euch,
Eure Alexandra

1 Kommentar:

  1. Geburtstagstrubel - wie schön! So ein Fest bedarf zwar stets einiger Vorbereitungen, aber so eine Feier macht schließlich auch riesig Spaß. Dann herzlichen Glückwunsch nachträglich und auch Euch ein sonniges, langes Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen