Montag, 18. Mai 2015

Gewinnspiel Give Away Ecover Zero

Ihr Lieben, zur Feier des Tages habe ich heute auch noch etwas ganz Besonderes für Euch.
Bereits an früherer Stelle habe ich über die tollen umweltfreundlichen Ecover-Produkte berichtet (klick hier), die wir bereits seit längerer Zeit ausschließlich für den Haushalt verwenden.

Zur Markteinführung von Ecover Zero darf ich ein riesengroßes fünfteiliges Paket bestehend aus Color Waschmittel, Weichspüler, Handspülmittel, Color-Waschpulver Konzentrat und Universal-Waschpulver Konzentrat an Euch verlosen.


Mitmachen könnt Ihr so:
  • Hinterlasst bitte hier oder unter dem entsprechenden Post bei Facebook einen Kommentar,
  • wenn Ihr es nicht schon seid, dann werdet bitte Facebook-Fan (klick hier) von uns, gerne könnt Ihr uns auch über Instagramm folgen,
  • die Verlosung endet am 24. Mai 2015 um 20:00 Uhr.

Wir werden zeitnah auslosen und den glücklichen Gewinner des Ecover Zero-Paketes bekannt geben.

"Der Gewinner wird per Zufall ausgelost und erhält einmal das Ecover-Zero-Paket. 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen."


Toi toi toi,
Eure Alexandra

Kommentare:

  1. oh, das ist ja mal eine tolle Verlosung. Da springe ich mal schnell mit in den Lostopf! :)
    Liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra, da wäre ich gerne dabei.
    Ich hab keinen Geschirrspüler und mach das taäglich von Hand. Deshalb würde ich schon alleine das Handspülmittel gerne mal probieren. Aber auch die anderen Produkte kann ich gut brauchen (Wäscheberge bis zur Decke, aber das kennst du ja ;)
    LG von TAC (die nicht bei Facebook ist)

    AntwortenLöschen
  3. An Reinigungsmittels haben wir immer einen regen Verbrauch, daher versuche ich mal mein Glück :-)
    Ganz sonnige Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja! Da mache ich doch gerne mit :-) Vielen Dank für die tolle Verlosung!

    Liebe Grüße,
    Gesa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja, ich bin weder bei Facebook noch bei Instagramm oder so angemeldet.. Kann ich trotzdem an der Verlosung teilnehmen? Oder ist das zwingende Voraussetzung? Viele Grüße!

      Löschen
    2. Aber klar doch, kannst Du trotzdem mitmachen :-).
      Liebste Grüße,
      Alexandra

      Löschen
  5. Ich als stille Leserin mache gerne mit! Danke für dein Blog und die tolle Verlosung!

    AntwortenLöschen
  6. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf! Bei drei Kindern brauch ich immer viel Wasch- und Putzmittel...

    Ich komme auch aus dem Ruhrgebiet und habe schon viele Anregungen mitgenommen. Mach weiter so!

    AntwortenLöschen