Montag, 25. Mai 2015

Bunte Pfingsten

Vor ein paar Wochen schon haben wir ein Selber-Bastel-Windräder-Set bei JAKO-O bestellt. Gestern war genau der richtige Tag die Windräder erst einmal anzupinseln. Die Zwerge haben sich nach draußen gesetzt und die weißen Scheiben für die Windräder angemalt. Dabei konnten sie sich farblich so austoben wie es ihnen gefiel.

 





 
 

 Das hat uns richtig Spaß gemacht und bei der Sonne sind die Windradplatten auch irre schnell getrocknet. Dann konnten wir sie auch direkt zusammensetzen. Das Einzige was jetzt noch fehlt ist der Stab. Da keine Holzstäbe dabei waren haben wir erst einmal einen alten Besenstiel ausrangiert und umfunktioniert.

Für die kleineren Windräder besorge ich in den nächsten Tagen Holzstäbe aus dem Bastelladen.





 

 Außerdem haben die Zwerge noch die langweiligen Betonfliesen, die unseren Sonennschirm halten, mit Kreide kreativ gestaltet. Jetzt sieht´s doch gleich viel einladender und gemütlicher aus.



Einen schönen Pfingstmontag wünscht Euch,
Eure Alexandra















1 Kommentar:

  1. So kunterbunte Pfingsten - wunderbar. Eure bemalten Windräder sind klasse und absolut einzigartig :-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen