Dienstag, 12. Mai 2015

12 von 12 im Mai

Mai - unser Wonnemonat. So viele tolle Ereignisse, die in diesen Monat fallen. Heute vor einer Woche erst, am 05.05.2015 der 5. Geburtstag von Max Power und in der nächste Woche schon unser alljährlicher Hochzeitstag. Ich mag den Mai.

Darum beteilige ich mich heute wieder an der Aktion 12 von 12, bei der man am 12. eines jeden Monats 12 Bilder vom Tag knipst. Genau wie im Monat März (klick hier), werden wir Euch auch heute wieder einmal mehr einen kleinen Einblick in unser kunterbuntes Leben geben.

Eine fröhliche kleine Schwester heute Morgen. Da beginnt der Tag doch gleich viel schöner :-).

Auch das Tottili war nach ihrer Schoki-Ration zum Frühstück zufrieden und ist glücklich zum Kindergarten gefahren.

Im Garten durfte ich dann die wunderschönen Blüten und frischen Blätter bewundern, die gerade in den letzten Wochen aus dem Boden geschossen sind.



In der Küche hängen immer noch Deko-Reste von der großen Dino-Party am Wochenende klick hier, die ich jetzt erst einmal abgehangen habe. Der nächste fünfte Geburtstag kommt bestimmt ;-).



Mein lieber Schwager hat Post von Down Under geschickt.
Vor dem Mittagessen habe ich dem Tottili dann die gleiche Hose genäht, die die kleine Schwester seit Kurzem trägt.


Hip Hip Hurra. Die erste eigene Radieschen-Ernte habe ich heute aus dem Garten gepickt.


Nach dem Kindergarten haben wir dann noch so einiges gespielt.



Noch mehr 12 von 12 Teilnehmer könnt Ihr hier bei Draußen nur Kännchen, dem Blog von Caro sehen.

Einen schönen entspannten Abend wünscht Euch,
Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen