Sonntag, 5. April 2015

Happy Easter

Unser diesjähriges Osterfest begann bereits gestern Nachmittag mit unserem Osterfeuer. Die Wetterbedingungen waren besser als im letzten Jahr und die Sonne ließ sich auch noch blicken, so dass wir lange lange draußen bleiben konnten.




Zum Osterfeuer gab es zünftig Würschtl und Kartoffelsalat und dann nach einer Weile brannte das Feuer auch wunderbar. Mann und ich sind noch länger draußen geblieben. Die Zwerge schliefen schon, aber die Babyfone waren natürlich dabei ;-).



Habt Ihr den Osterhasen heute Morgen gesehen? Ihm muss ja ganz schön kalt gewesen sein. Als ich im Auftrag des Osterhasens die Eier um 05:45 Uhr draußen versteckte hatten wir hier bei uns -2 Grad.




Nach der Ostereier-Sucherei haben wir ganz gemütlich mit der ganzen Familie gefrühstückt.


Ein gelungenes Osterfest :-).

Österliche Grüße,
Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen