Dienstag, 21. April 2015

Geburtstags-ToDo-Erinnerungsliste

Die Zeit rennt, immer weiter und weiter. Schon bald steht der 5. Geburtstag unseres großen Max Powers vor der Tür. Unglaublich......dieses Jahr wird mein kleines Baby schon ein Vorschulkind. Kann bitte jemand mal den Zeiger an der Uhr anhalten?

Wie auch im letzten Jahr klick hier möchte ich natürlich auch in diesem Jahr wieder auf den großen Tag vorbereitet sein. Die Kindergeburtstagsparty findet am Wochenende nach dem großen Geburtstag statt und natürlich soll es auch in diesem Jahr wieder eine lustige Dino-Geburtstags-Party werden. Die Dino-Party im letzten Jahr (klick hier) war trotz des sehr schlechten Wetters ein voller Erfolg  und ich war so begeistert von den kleinen Zwergen. Sie haben so schön harmoniert und alle, inklusive der großen Gäste, hatten einen sehr schönen Nachmittag.

Die Einladungskarten hat Max Power heute mit in den Kindergarten genommen und an seine Freunde verteilt.


Die Geburtstagskarten haben wir, wie im letzten Jahr auch, dem Thema entsprechend selbst gestaltet.

Weiterer Punkt auf meiner Liste war das Geburtstagsshirt für den kleinen Mann. Auch an diesen Punkt darf ich jetzt ein Häkchen setzen. Das Shirt habe ich hier bestellt. Es ist aus Bio-Baumwolle und wurde Fair produziert. Den Dino-Button habe ich bei DaWanda bestellt und bin richtig glücklich damit :-).


Was ich noch benötige für den großen Tag:
  • Dino-Kuchenform,
  • alte Kartoffelsäcke vom Bauern für Sackhüpfen,
  • drei weitere Dosen zum Dosen Werfen,
  • die Schatzkarte für unsere Dino-Schatzsuche (das ist allerdings die Aufgabe vom Mann ;-))

Und jetzt stricke ich mal fleißig weiter an meinem Baby-Hoodie, den ich für Caro von den Naturkindern Probe stricken darf.

Ahoi,
Eure Alexandra

Kommentare:

  1. Eine Dinoparty, na das klingt ja spannend. Die Einladungen wecken schonmal die Vorfreude und die Neugier steigt. Ich bin gespannt!
    Ganz sonnige Dienstagsgrüße und viel Spaß bei den weiteren Vorbereitungen,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich stelle gerade fest, dass dein Max Power nur 2 Tage älter ist als mein Sohnemann *g*
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, das ist ja schön. Ist halt ein super Jahrgang ;-).
      Liebste Grüße,
      Alexandra

      Löschen