Montag, 13. April 2015

Ein blumiger Gruß zum Wochenstart

Auch bei uns sind die Ferien vorbei.
Ihr Lieben, heute schicke ich Euch in die Woche mit ein paar Grüßen aus unserem Garten. Der Garten und seine Pflanzen beginnen zu explodieren und in 1000 verschiedenen Farben aufzublühen. Es ist sooooo schön zusehen zu können wie die Natur über Nacht ihr Wunder vollbringt. 




 Der Haselnussstrauch beginnt auch langsam seine neuen Blätter zu entfalten.






 Bald schon werden bei der Kastanie die großen weißen Blütenständer zu sehen sein.


Die fette Henne blüht zwar erst im Herbst, aber die grünen Blätter sind bereits da.



Seid lieb zueinander <3.
Eure Alexandra

Kommentare:

  1. Unglaublich was ein paar Stunden frühlingshafter Sonnenschein alles bewirken können - man kann den Blumen und Sträuchern derzeit fast zusehen beim wachsen!
    Sonnige Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sabine. Das wünsche ich Dir auch :-).
      Liebste Grüße,
      Alexandra

      Löschen