Montag, 6. April 2015

Deko für unsere Taufe

Ein Fest jagt in der Regel ja das Nächste und so ist es auch in diesen Wochen bei uns. Nach unserem kunterbunten Osterfest wird am nächsten Samstag bereits die Taufe unserer kleinen Schwester gefeiert. Wir freuen uns schon sehr auf diesen besonderen Tag und zum Thema Taufe hatte ich ja bereits auch an dieser Stelle schon ein paar Worte geschrieben.


Wir feiern "im kleinen Kreis", mit der ganzen Familie und allen Taufpaten der Zwerge. Da kommen schon so einige Personen zusammen. Und das ist auch gut so.
Der Tisch kann nicht voll genug sein, oder wie seht Ihr das?
Zu diesem Zweck habe ich heute schon einmal ein wenig Tischdeko gebastelt, denn das Wetter bei uns lässt hier zu wünschen übrig.

Wie Ihr die kleinen Papier-Schiffchen basteln könnt, habe ich Euch auch bereits an anderer Stelle (klick hier) beschrieben.

Diese hübschen Papier-Schiffchen passen doch irgendwie hervorragend zum Thema Taufe, daher habe ich sie als Schiffchen-Kette zusammengeknöpft und mit den Buchstaben der kleinen Schwester versehen.



Die weiße Tischdecke habe ich heute natürlich noch nicht gedeckt, ansonsten wäre sie bei uns Schmutzfinken heute Abend schon längst wieder dreckig. Ihr kennt das sicherlich, oder ;-)?


Ich hoffe unsere kleine Idee gefällt Euch.

Einen wunderbaren Ostermontag wünscht Euch,
Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen