Freitag, 6. März 2015

Wir holen uns den Frühling ins (Marmeladen)- Glas

Freitag - HURRA - GRÜNZEUG-Freitag

Die Woche ist zu Ende und pünktlich zum Wochenende soll das Wetter hier bei uns im Ruhrgebiet frühlingshaft werden. Die Temperaturen steigen draußen schon kräftig.

Und da wir draußen im Garten immer noch soooo viele wunderschöne Schneeglöckchen im Garten (schau mal hier) haben, dachte ich mir. Ist doch eigentlich viel zu schade, um nicht von allen gesehen zu werden und an liebe Menschen weitergegeben zu werden. 

Darum holen wir uns den Frühling jetzt ins Marmeladen-Glas (bei Caro von den Naturkindern (klick hier) gabs die bezaubernden Schneeglöckchen ja vor 2 Wochen bereits in der Dose........die Idee fand ich so schön, dass ich sie einfach auf´s Marmeladen-Glas übertragen habe ;-).





Marmeladen-Gläser horten wir irgendwie genauso wie Korken. Viel zu schade, um sie zum Container zu bringen und im Sommer wird ja sowieso wieder leckere Marmelade eingekocht.

 
 Und bis es soweit ist, können wir uns den Frühling ja einfach herein holen.




 Also, verschenkt doch einfach den Frühling im Marmeladen-Glas.

Einen wunderbaren Start ins Wochenende wünscht Euch,
Eure Alexandra



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen