Samstag, 28. März 2015

Snapshot of the Day

Inspiriert durch Soulemama kommt hier mein Blickfang des Tages.
Ein Bild zum kurz mal anhalten und sich freuen.


Heute Morgen beim Waldspaziergang entstanden. Nachdem die eigentlich geplante Waldolympiade leider ausgefallen ist, haben die Zwerge einfach so den Wald unsicher gemacht.

Ahoi,
Eure Alexandra

Kommentare:

  1. Hallo Alexandra!

    Oh wie schade. Du hattest mich schon ganz neugierig gemacht und ich war gespannt zu lesen, was euch bei der geplanten Waldolympiade alles erwartet hat. Am Wetter kann es nicht gelegen haben, zumindest deinem Foto nach zu urteilen :-)

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,

      nein, am Wetter lag es nicht. Die Waldolympiade wird aber nachgeholt und ich werde in Kürze davon berichten ;-). Die Zwerge freuen sich ja auch riesig drauf.
      Liebste Grüße,
      Alexandra

      Löschen