Sonntag, 8. März 2015

Ein sonniger Ausflug

WOHOOOOO, ist das mal ein Wetterchen da draußen? Wie schön. So ein toller Sonnenschein macht mich irgendwie ganz kribbelig und ich möchte am liebsten die ganze Zeit nur raus. 1000 Gedanken, die mir durch den Kopf schwirren (Sandkasten in Schuss bringen, das Spielhäuschen der Zwerge endlich weiterstreichen, die Einfahrt vom Laub befreien, mein Gemüsebeet anlegen, den Vorgarten säubern und neu bepflanzen, meine Kräuter draußen einpflanzen und und und).

Gestern haben wir das Wetter erst einmal zum Toben und Spielen ausgenutzt. Wir waren den ganzen Nachmittag, endlich einmal wieder, am Heidhof und hatten eine Menge Spaß.


Wir haben eine Menge Fotos gemacht und am Ende wollten die Zwerge gar nicht mehr gehen :-). Es gibt aber auch soviel zu entdecken am Heidhof.






 Der Heidhof lohnt sich immer wieder als Ausflugsziel und wenn man möchte, kann man sogar tolle Grillplätze in der Heide mieten.






 Hand in Hand haben die zwei zusammengearbeitet. Ein spitzen Team <3.





 Zum Abschluss wurde dann noch ein Runde im Kreis gedreht.

Liebste Grüße,
Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen