Mittwoch, 4. Februar 2015

Organic Cotton plus Tausendkind-Gewinnspiel

Zwar lässt es sich im Alltag nicht immer umsetzen ausschließlich nur auf Bio zu achten und Bio zu kaufen, aber zumindest bei Kleidungsstücken und Spielsachen für die Allerkleinsten versuchen wir besonders drauf achten. Und mittlerweile finden sich ja auch immer mehr wunderschöne Bio-Alternativen in Sachen Kleidung und Spielzeug aus Organic Cotton im Verkauf.

Wie ihr schon mehrfach mitbekommen habt, kaufen wir gerne so manches schöne Kleidungsstück oder Spielzeug bei tausendkind (klick hier), da der Online-Shop einfach über eine riesen Auswahl zu fairen Preisen verfügt. Und siehe da, letztens habe ich entdeckt, dass auch tausendkind mittlerweile über eine Auswahl an Bio-Ware verfügt, so auch z.B. die zuckersüße Wendemütze (siehe Foto oben an der kleinen Schwester) von organics for kids (klick hier).

Und heute darf ich einmal wieder etwas Feines an Euch verlosen.
Ihr könnt, passend zu Ostern (ist ja nicht mehr lange ;-)) eine zauberhafte Häschenrassel von Oetinger Natur (klick hier) gewinnen. Da wird sich ein kleiner Erdenbürger sicherlich sehr drüber freuen.



Die süße gehäkelte Häschenrassel im oberen Bild stammt übrigens von dem Biolabel pebble (klick hier).



Wir halten uns an den Grundsatz lieber einmal auf das ein oder andere Teil zu verzichten und dafür etwas Gutes zu kaufen.

Falls Ihr also selbst einen kleinen Zwerg zu Hause habt oder eine so tolle Rassel verschenken möchtet, habt Ihr nun die Möglichkeit. Dazu müsst Ihr auch gar nicht viel tun.

Teilnahmebedingungen:
  1. Falls noch nicht geschehen, würde ich mich riesig freuen, wenn Ihr Fan von meiner Facebook-Seite (klick hier) werdet
 2. Hinterlasst einen kurzen Kommentar hier und/oder auf meiner Facebook-Seite unter dem Beitrag: Ich freue mich auf den Frühling, weil....

3. Teilnehmen könnt Ihr bis zum 09. Februar 2015, um 20:00 Uhr

"Der Gewinner wird per Zufall ausgelost und erhält einmal die Häschen-Rassel von Oetinger Natur. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen."

Viel Spaß und Toi Toi Toi,
Eure Alexandra

Kommentare:

  1. Ich freue mich auf den Frühling, weil die Tage dann endlich wieder heller werden, die Vögel anfangen lauter zu zwitschern und die Blumenbeete wieder bunt werden und vor allem, weil man die dicke Jacke wieder daheim lassen kann :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auf den Frühling, weil es dann endlich wieder so gut draußen riecht!

    AntwortenLöschen
  3. Ihr Lieben,
    das Häschen darf sich auf einen neuen kleinen Besitzer freuen :-). Gewonnen hat Sina Hoffmann, die unter dem Beitrag bei Facebook kommentiert hat. Herzlichen Glückwunsch, liebe Sina. Viel Spaß mit der tollen Rassel und alle anderen: Danke Euch für´s Teilnehme. Ende Februar kommt schon das nächste Gewinnspiel. Dieses Mal für die Mamis ;-). Eure Alexandra

    AntwortenLöschen