Mittwoch, 11. Februar 2015

Konfetti

Wisst Ihr, eigentlich wollte ich Euch heute endlich einmal wieder nach langer Zeit einen schönen Garten-Post präsentieren. So wie ich das immer einmal im Monat getan habe (Unser Garten im ....(klick z:b. hier). Denn auch im Februar gäbe es ja schon einiges zu tun im Garten, wie z.B. der Winterschnitt von Obst- und Ziergehölzen oder Kübelpflanzen zurückschneiden. Tja und wenn man dann eigentich noch so wie ich in diesem Jahr mit einem kleinen (klitzekleinen) Gemüsebeet anfangen möchte, gäbe es noch mehr zu tun. Aber wann? Am Wochenende bin ich zum Glück zumindest schon einmal dazu gekommen ein wenig was zurückzuschneiden und die tollen Schneeglöckchen zu bewundern, die nun in allen Ecken zum Vorschein kommen. Wir schreiten Richtung Frühling voran, endlich. Und wisst Ihr was. Heute Morgen haben wir im Bett schon ganz früh die ersten Vögel gehört. Noch mehr ein Zeichen dafür, dass der Frühling vor der Tür steht. Versprochen. Der Garten-Post wird ganz bald nachgeholt mit besonders schönen Bildern (ich hoffe, dass ich mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster hänge ;-)).

Dafür freue ich mich weiter über Kleinigkeiten. Max Power hat nun endlich seit gestern eine tolle neue Jeans-Latzhose, die ihm nicht mehr vom Popo rutschen kann. Vielleicht kennen einige von Euch auch das Problem. Egal welche Hosen ich ihm anziehe. Ob mit oder ohne Gürtel spielt gar keine Rolle. Sie rutschen. Ständig. Immer. Und das geht mir und vor allem auch ihm so dermaßen auf die Nerven (mal ganz abgesehen davon, dass es ganz schön frisch wird da hinten am Popo ;-)).
Die Jeans-Latzhose hat er gestern direkt gesehen und zieht sie nun auch nicht mehr aus......gute Investition. 

 Wer ähnliche "Probleme" hat, die Jeans-Latzhose haben wir bei JAKO-O gekauft und sind sehr zufrieden. Sie macht auf den ersten Blick einen robusten Eindruck und das ist wichtig. Wie schnell sind die Knie immer durchgeschrabbt bei Max Power.
 Außerdem habe ich heute noch ein paar bunte Bilder von der kleinen Schwester für Euch. Sie ist so unfassbar zuckersüß und lieb reizend. Sie macht alles mit und stört sich überhaupt gar nicht an dem Trubel, der hier ab Mittags los ist ;-).



Morgen nehme ich wieder Teil an der Aktion 12 von 12 im Februar. Dann gibt´s mehr Bilder zu sehen.
Und jetzt wünsche ich Euch einen tollen Mittwoch.
Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen