Sonntag, 1. Februar 2015

Bye Bye Januar - Hallo Februar

Schon ist der Januar wieder um. Gut so. Dieser Monat zählt, warum auch immer (wahrscheinlich liegt es am Wetter und den Temperaturen und daran, dass Weihnachten ja nun auch nicht mehr vor uns liegt und und und) nicht gerade zu meinen Lieblings-Monaten. 


Weiter geht es im Jahres-Karussel. Springen wir hinein in den Februar.
Und was steht auf dem Plan? 
  •  2. Impfung der kleinen Schwester
  • endlich endlich in die Sauna mit der lieben Ina (Termin steht). Eigentlich stand das ja schon im leztten Monat auf dem Plan (klick hier), aber da war einfach zu viel los
  • Max Power und das Tottili bekommen auf Wunsch einen Web-Rahmen und wollen als erstes für den Pohhh-Bären einen kleinen Schal weben
  • es wird ein tolles Gewinnspiel in Sachen Organic Cotton für Euch geben
  • es wird weiter fleißig geschwommen
  • der Kindergarten feiert mit uns und den Zwergen Karneval
  • Den Kinder-Karnevals-Umzug besuchen
  • Termine für den Kindergarten wahrnehmen in Sachen "Unser Kindergarten wir Fair" (klick hier)
  • unseren Jahrestisch erweitern
  • das Haus ein wenig auffrischen, in Form von neuen Deko-Teilen hier und da
  • ganz lieben Besuch aus Stuttgart empfangen. Die Patentante vom Tottili kommt zu Besuch 
  • von der besten Freundin habe ich ein neues Strickbuch geschenkt bekommen. Da möchte ich gerne eine Mütze draus stricken
Und, wie schaut Euer Februar so aus?

Frische Grüße,
Eure Alexandra



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen