Freitag, 13. Februar 2015

Fenster für den Frühling aufpeppen

Wir haben vor ein paar Tagen unsere Fenster ein wenig aufgepeppt. Bei JAKO-O haben wir diese bunte Frühlingswiese entdeckt und direkt zugeschlagen.
Da unsere zwei "großen" Zwerge für ihr Leben gerne basteln hatten sie einen riesen Spaß das Fenster zu dekorieren.



Max Power war für die Feinarbeit zuständig. Das kann er mittlerweile wirklich super. Er passt genau auf und setzt die Teile akribisch aneinander. Das Tottili durfte dann die runden Augen und Kreise für die Schmetterlinge kleben und natürlich über jede Blume etc. mit dem Lappen wischen, damit die Folien auch gut halten.


 Die Folienplatten sind so gekennzeichnet, dass man die Formen einfach ausschneiden kann und am Ende auch noch genug übrig ist zum selbst kreativ werden.





Und jetzt starten wir ins Karneval-Wochenende,
Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen