Samstag, 31. Januar 2015

Snapshot(s) of the Day und "nette" Mitbringsel aus dem Kindergarten

Heute laufen bei uns die Mühlen ein wenig langsamer. Die Nacht war für uns alle relativ kurz, da die Zwerge einmal wieder etwas "Nettes" aus dem Kindergarten mitgebracht haben. Der "Noro" geht einmal wieder um und wollte natürlich auch bei uns nicht vorbeiziehen......
Hoffentlich bleibt wenigstens die kleine Schwester verschont.

Trotzdem bin ich heute zumindest einmal kurz in die Bücherei, Bücher und Hörspiel-Nachschub besorgen für die kranke Meute und der Wochenmarkt lud auch zum Einkaufen ein.
Dabei konnte ich noch Totties lang ersehntes Päckchen von der Post abholen. Ihr Prinzessinen-Kostüm für die Karnevalsfeier im Kindergarten nächste Woche ist angekommen. Das wollte sie natürlich direkt anziehen (Was konnte es auch anderes bei ihr geben. Wenn dann nur als Prinzessin ;-)).

 Den Rest des Tages werden wir mit neuer "Lektüre" und Hörspielen auf dem Sofa verbringen.

Euch allen einen schönen Samstag,
Eure Alexandra

P.S.: In den nächsten Tagen wird es einmal wieder ein schönes Gewinnspiel mit tausendkind geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen