Freitag, 23. Januar 2015

Nur ein Foto

Heute habe ich für Euch, ähnlich wie der komische Bachelor mit seiner roten Rose am Ende der Sendung (nicht dass ich das sehen würde ;-)), "nur" ein Foto :-).

Witzigerweise könnte man meinen, dass die Oma (ein paar Jahre jünger) da unsere kleine Schwester auf dem Arm hält. Doch das bin ich ;-). Als wir gestern einen kleinen Krankenlager-Koller bekommen haben und kurzerhand zur Oma gefahren sind, hat die liebe Oma mir dieses alte Foto mitgegeben, um mir zu zeigen, dass die kleine Schwester momentan genauso aussieht wie ich vor 33 Jahren.
Und sonst ist die Woche schon wieder um, ich bin froh, dass der liebe Mann am Wochenende auch für die Zwerge da ist. Seitdem Anfang der Woche bei uns der Ausnahmezustand mit zwei kleinen kranken Zwergen ausgebrochen ist, muss ich sagen: Puuuuhhhh
Wenn die zwei Damen sich wieder besser fühlen, liege ich dann wahrscheinlich flach. 

Morgen früh wird endlich auch unser Schlafzimmer wieder etwas "netter". Wir schlafen seit Ende Dezember auf einer "Baustelle", da eine Wand feucht war, das Problem behoben wurde und nun noch der Anstrich morgen kommt. Hurra.

Und jetzt wünsche ich Euch allen einen tollen Start ins Wochenende.
Bleibt gesund,
Eure Alexandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen