Samstag, 13. Dezember 2014

NEW YORK Reiseführer Gewinnspiel

Heute habe ich etwas ganz Besonderes für Euch. Wer von Euch auch gerne reist (gut, mit kleinen Zwergen sinkt die Reiselust zugegebenermaßen ein wenig ;-), aber irgendwann hat man ja doch einmal die Möglichkeit ferne Länder zu erkunden), wird die Lonely Planet Reiseführer (klick hier) sicherlich kennen. Als ich mit einer lieben Freundin die Ostküste der USA erkundet habe, war dieser Reiseführer quasi unsere tägliche Bibel ;-).

Und gemeinsam mit Linguista (klick hier) (www.linguista.ch) dürfen wir heute einen genialen NEW YORK-Reiseführer von Lonely Planet an Euch verlosen.


 Teilnahmebedingungen

  1. Werdet  Fan von unserer Facebook-Seite (klick hier)
 2. Hinterlasst uns bitte entweder hier oder auf unserer Facebook-Seite im Kommentar Euer witzigstes oder interessantestes Spracherlebnis von einer Reise
3. Teilnehmen könnt Ihr bis zum 20. Dezember 2014, um 20:00 Uhr

Dann werden wir losen wer von Euch der glückliche Gewinner eines Lonely Planet New York Reiseführers wird.

"Der Gewinner wird per Zufall ausgelost und erhält einmal den Lonley Planet Reiseführer. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen."

Viel Spaß,
Eure Alexandra

 

Kommentare:

  1. Hallo!

    Ohje ich erinner mich noch an den Urlaub in der Türkei, das ist jetzt schon 7 Jahre her! Ich bin nicht so perfekt im Englisch sprechen und so viel weiter kam ich mit dem Englisch auch nicht da sie kein Englisch konnten, sondern nur türkisch und etwas russisch! Haben uns dann mit händen und füssen verständigen müssen weil wir nicht mehr zurück zum Hotel gefunden hatten! Irgendwie haben wir es dann aber doch hinbekommen und sind wieder zurück gekommen!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra,
    in New York war ich bisher noch nie aber dort würde ich auch gerne Mal vorbeischauen! :) Ist schon eine beeindruckende Stadt, aber sicherlich auch ziemlich stressig.
    Ich war dieses Jahr in Irland und dort haben wir ein deutsches Pärchen kennengelernt. Natürlich habe wir uns erst eine Zeit lang auf Englisch unterhalten, bis wir dann festgestellt haben, dass wir alle 4 aus Deutschland kommen.
    Leider habe ich für meinen Blog keinen Facebookaccount, aber vielleicht klappt es ja auch so mitzumachen...aber ich habe gesehen dass du auch bei bloglovin' bist. Dort werde ich jetzt auf dem laufenden gehalten.

    Liebe Grüße aus dem wunderschönen Mülheim!!!

    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jacqueline,
      klar, kannst Du auch so mitmachen :-). Danke für Deinen lustigen Beitrag.
      Herzliche Grüße,
      Alexandra

      Löschen