Montag, 1. Dezember 2014

Gewinnspiel - Grüffelo - Give Away

Ihr hattet hoffentlich einen ebenso schönen, turbolenten und bunten 1.Advent wie wir. Gestern besuchten wir das erste Mal den Weihnachtsmarkt in unserem Heimatort und schlürften dort einen heißen Kakao.

Und heute freue ich mich besonders, dass ich gemeinsam mit dem Beltz-Verlag (klick hier) ein tolles Gewinnspiel für Euch starten darf.
Ihr könnt 3x ein wunderschönes Grüffelo-Jubliäumsbuch plus CD gewinnen.
Unsere Zwerge LIEBEN den Grüffelo und er zählt schon lange lange zu unseren Lieblingsbüchern.


Teilnahmebedingungen: 

  1. Falls noch nicht geschehen, würde ich mich riesig freuen, wenn Ihr Fan von meiner Facebook-Seite (klick hier) werdet
 2. Hinterlasst bitte einen kurzen Kommentar hier und/oder auf meiner Facebook-Seite und teilt mir mit, was Ihr gerade jetzt im Advent besonders gerne lest.

3. Teilnehmen könnt Ihr bis zum Nikolaus-Tag am 06. Dezember 2014, um 20:00 Uhr

Dann werden wir auslosen welche drei Glücklichen Gewinner von Euch jeweils ein Exemplar des Jubliäums-Grüffelo erhalten.

"Der Gewinner wird per Zufall ausgelost und erhält einmal das Grüffelo-Jubiläumsbuch. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen."

Und jetzt: Toi Toi Toi,
Eure Alexandra

1 Kommentar:

  1. Das ganze Jahr über begleitet mich Pippi Langstrumpf, aber besonders in der Vorweihnachtszeit rühren mich ihre Geschichten. Ich finde es toll, dass in den Büchern Astrid Lindgrens nicht das brave & gehorsame Kind im Mittelpunkt steht. Es ist toll, mal eine Geschichtezu haben, in der Andersartigkeit so ungezwungen und positiv thematisiert wird. Sicherlich können sich viele in die Figuren hineinfühlen, jeder kennt die innere Annika aber auch die Züge Pippis. Aus diesem Grund macht das Lesen der Geschichten um die RÄubertochter so viel Spaß. Sie regen zum Nachdenken an, berühren, lassen Prozesse des Nachdenkens in Gang kommen und feiert ganz zart auch den Antihelden.

    AntwortenLöschen