Sonntag, 21. Dezember 2014

Gewinner und Sonntagsplanungen

Na Ihr lieben Weihnachtswichtel. Wie seid Ihr denn so in den Sonntag Morgen gestartet? Mein Plan war eigentlich zunächst gemütlich (also was man sich so unter "gemütlich" mit drei kleinen süßen Zwergen vorstellt: Das Tottili: "Papa, isst Du noch ein Ei? Warrrummm enn?" Max Power daraufhin: "Bist Du die Eierpolizei, Totti?") zu frühstücken und dann endlich einmal auf den wundervollen Weihnachtamarkt nach Hattingen zu fahren. Ward Ihr schon einmal dort? Falls nicht, es lohnt sich. Und ich glaube heute wäre der letzte Tag.....na ja. Das hat sich dann auch schnell erledigt, weil Max Power (wieder einmal) mit gemeinen Ohrenschmerzen wach wurde. Unter diesen Umständen planen wir selbstverständlich um....es gibt ja auch hier im Haus noch jede Menge für das Weihnachtsfest vorzubereiten ;-). Hauptsache das Ohr wird schnell besser.

Das größte Abenteuer für die Zwerge ist sowieso immer noch jeden Morgen den Adventskalender zu öffnen. Gestern war es besonders schön, da das Tottili ihren ersten "Lippenstift"(eigentlich "nur" einen Lippenpflegestift von Prinzessin Sternenzauber) im Törchen hatte. Mittlerweile ist der Lippenstift bereits zur Hälfte geschrumpft, weil das Tottili seitdem sie den Lippenstift hat in der Dauerschleife mit dem Stift um ihre Lippen fährt. Der Vorteil ist, dass sie nun ständig von einem herrlichen Kirschduft umgeben ist ;-).


Was sonst so? Gestern haben wir bereits unsere traditionelle Tannengirlande an unseren Balken zum Wohnzimmer hin gehängt. Auf der anderen Seite hängt der Adventskaleder vom Mann, der mittlerweile von der vielen Weihnachtspost, die uns bereits erreichte (LIEBEN DANK :-)) umringt wird.


 Und noch was:
Liebe ist.....wenn der Mann einen CD-Gutschein im Adventskalender hat und für den Gutschein die neue Sing meinen Song - Das Weihnachtskonzert besorgt hat, nur um mir eine Freude zu machen. Huuura. Danke <3.


Einen wundervollen 4. Advent,
Eure Alexandra

P.S.: Gewinnerin des Lonely Planet Reiseführers ist Denise Fiekens. Herzlichen Glückwunsch, liebe Denise. Bitte schreibe mir eine Nachricht mit Deiner Adresse. Dann erhältst Du bald Post :-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen