Dienstag, 30. Dezember 2014

Best of 2014 - Unser Jahresrückblick für Euch

Nur noch 2 Tage und wir wechseln in ein neues Jahr. 2015 kann kommen. Dadurch, dass wir Anfang des Jahres von meiner 3. Schwangerschaft erfahren haben, hatte ich das Gefühl, dass das Jahr wie im Flug verging (nicht dass das sonst anders gewesen wäre ;-)). Wir wohnten uns noch mehr in unserem tollen Haus samt dem riesigen Garten ein, wir planten, wir spielten, wir arbeiteten hart und bereiteten uns auf die Geburt unserer kleinen Schwester vor. Wie sehr wir uns alle auf Oktober freuten. Am 03. Oktober 2014 war es dann endlich soweit.
Kurz zuvor ist dann leider noch ein lieber Mensch von uns gegangen, der die Geburt der kleinen Schwester nicht mehr miterleben konnte. Nun schaut er bestimmt vom Himmel auf uns herab und lacht über die süßen Zwerge.

Heute, (fast) am Ende des Jahres, kommt unser kleiner Jahresrückblick vom Jahr 2014.

Ein Monat - ein Foto
Januar 2014
Ein herrlicher Winterausflug an einen nahe gelegenen See.

Februar 2014
Karneval. Und dieses Jahr ganz ohne Magen-Darm-Infekt :-). Die Zwerge sind als Dinosaurier und als Marienkäfer gegangen. Das Tottili fand Verkleiden aber noch nicht ganz so toll und hat ihr Kostüm ständig ausgezogen. Mal schauen wie es beim nächsten Karnevalsfest wird.

März 2014
 
Unsere Müllsammelaktion. Wir haben uns bei "Bottrop räumt auf" beteiligt. Das werden wir sicherlich im nächsten Jahr auch wieder tun :-).

April 2014
Unvergessen sicherlich bei vielen unser Osterfeuer am Ostersamstag. Das werden wir bestimmt auch wieder im nächsten Jahr durchführen, aber dieses Mal bitte mit etwas weniger Wind ;-).

Mai 2014
Das Tottili und unsere Lucy. Eine große Hundeliebe.
Juni 2014
 Unser wundervoller Nordsee-Urlaub <3.

Juli 2014
Zeit im Garten.

August 2014
Frühe und reiche Haselnussernte im Garten.

September 2014
9-Monatsbauch mit der kleinen Schwester

Oktober 2014
Unser großes Glück ist angekommen, die kleine Schwester.

November 2014
Backfreuden im Advent.

Dezember 2014
Das Christkind war da und die Kinderaugen strahlen.

Oh, wie schön in ein aufregendes und glückliches Jahr 2014 zurückzublicken.
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen einen guten Rutsch und ein fröhliches und erfülltes Jahr 2015.

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen