Dienstag, 18. November 2014

Sterntaler am Fenster

Bei Caro vom Blog Naturkinder habe ich die wundervolle Idee entdeckt, dass Fenster nach dem Märchen Sterntaler zu schmücken. Unsere Zwerge lieben Märchen und Max Power fielen gestern sogar direkt noch die ersten Zeilen vom Sterntaler-Märchen ein, als er das Fensterbild gesehen hat.

"Es war einmal ein kleines Mädchen, deren Vater und Mutter gestorben waren....."


Nur fragt mich mal, ob ich noch wusste wie man die Schneeflocken/Sterne zuschneidet. Natürlich nicht....

Um Euch das Basteln zu erleichtern habe ich hier für Euch einmal 2, 3 Seiten aufgelistet, die mir das Zuschnibbeln erleichtert haben.

Aber glaubt mir, wenn Ihr einmal wieder den Dreh raushabt, wollt Ihr gar nicht mehr aufhören tolle Schneeflocken zuzuschneiden ;-).



Oder auch hier:

Liebe Grüße,
Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen