Sonntag, 16. November 2014

November-Lichter

Zwar keine neue Idee, aber immer wieder schön. Wir haben Windlichter mit Kleister und buntem Transparentpapier dekoriert. Die Lichter sehen gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit unheimlich toll aus. 
Und für die Zwerge war es eine tolle Beschäftigung.


Zunächst sollten sie mir das Transparentpapier in kleine Schnipsel reißen und alles auf kleine Schalen verteilen. In der Zeit konnte der Kleister ein bisschen quellen und wir konnten schnell loslegen.


Dem Tottili musste ich noch ein wenig helfen, aber Max Power hat sein Windlicht quasi schon ganz alleine gemacht. Nun haben wir auch direkt ein paar hübsche Geschenke für die Weihnachtszeit.

 




Abends konnten wir das warme Licht dann zusammen genießen.


Liebste Grüße,
Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen