Freitag, 28. November 2014

It´s Beginning to Look a Lot Like Christmas

Kurz vor dem 1. Advent hängen zumindest schon einmal die Adventskalender von Max Power und dem Mann. In diesem Jahr bin ich etwas klüger geworden und habe die meisten kleinen Geschenke von Max Power und dem Tottili bereits eingepackt. Im letzten Jahr hat Max Power immer mithilfe seines kleinen Stuhls probiert reinzuschlinzen, in die Päckchen. Und das ist ihm teilweise natürlich auch gelungen. Woher er diese Neugierde bloß hat ;-). Meine Mama könnte Euch jetzt ein Liedchen singen. Der Adventskalender vom Tottili wird am Wochenende noch aufgehängt. Ich hinke etwas in der "Produktion" hinterher und muss noch drei Säckchen zu Ende nähen. 

 Auch sonst hat sich heute so einiges getan im Haus. Und die Blicke der Zwerge nach dem Kindergarten sind unbezahlbar. Seht selbst ;-).



Der Adventskalender von Max Power ist noch aus dem letzten Jahr. Ich hatte ihn in stundenlanger Arbeit mit anderen Mamas aus dem Kindergarten gebastelt (klick hier zur Adventskalender-Bastelei).

Der Adventskalender vom Mann hängt wie immer am Balken.


Den Adventskranz habe ich bereits gestern zusammengesteckt und geschmückt.




 Und jetzt wünsche ich Euch einen aufregenden Start ins 1. Advent-Wochenende,
Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen