Mittwoch, 12. November 2014

12 von 12 im November

Dieser eine Monat ging vielleicht schnell herum. Die kleine Schwester ist jetzt schon fast ganze 6 Wochen bei uns und natürlich dreht sich immer noch alles um sie. 

Heute beteilige ich mich wieder an der Aktion 12 von 12, bei der man am 12. eines jeden Monats 12 Bilder vom Tag knipst. Wundert Euch nicht. Ihr seht heute auch noch zwei Fotos von gestern. Wir waren gestern beim St. Martinsumzug unserer Gemeinde und natürlich darf ich Euch doch nicht die tollen Laternen der Zwerge vorenthalten ;-).

Was für ein schöner Start in den Tag.

Max Powers Laterne.
Und die tolle Laterne vom Tottili.


Unser Herbstlaub im Garten.


Und die zuckersüßen Füßchen der kleinen Schwester.


Der Adventskalender ist immer noch nicht ganz fertig, aaaaaber lange brauche ich nicht mehr ;-).


Heute Nachmittag waren wir noch kurz Oma und Opa und natürlich Lucy besuchen ;-).



Max Power hat ein paar tolle Segelboote mit unseren bunten Holzklötzen von Grimms gemacht (siehe auch hier)


 Und das Tottili hat dazu ein wenig getrommelt und Musik gemacht.


Das Abendrot heute war mindestens genauso schön wie der Sonnenaufgang.

 

Noch mehr 12 von 12 Teilnehmer könnt Ihr hier bei Draußen nur Kännchen, dem Blog von Caro sehen.

Heute waren´s zwar nur 10 Bilder, aber der Tag bot leider auch keine Draußen-Aktivitäten ;-).
Liebe Grüße,
Eure Alexandra



Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder von eurem tag!
    Dein Header gefällt mir übrigens sehr...
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen