Dienstag, 7. Oktober 2014

Willkommen Zuhause

Da sind wir zurück. Die kleine Schwester im Gepäck hat uns Mann heute Morgen aus der Klinik geholt und wir alle sind so froh wieder zu Hause zu sein. Bei uns ist jetzt schon richtig Herbst. Wahnsinn wieviele Blätter in ein paar Tagen fallen können. Und ich bin dankbar unser Herbstmädchen bei uns zu haben.


Die Einzelheiten erzähle ich Euch nach und nach in den nächsten Tagen. Ich kann nur schon einmal verraten, dass die Geburt doch wieder ganz anders war als bspw. die vom Tottili. Aber so soll es ja auch sein. Hauptsache die kleine Schwester ist jetzt bei uns und fühlt sich wohl in unseren Händen.


Voll durchgewirbelter Hormone und voller Liebe wünsche ich Euch einen herrlichen Tag,
Eure Alexandra













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen