Freitag, 24. Oktober 2014

Halloween-Gewinnspiel

Hurra: Halloween-Gewinnspiel

Ihr Lieben, heute starten wir endlich einmal wieder ein tolles Gewinnspiel. Passend zu Halloween darf ich Euch gemeinsam mit tausendkind (klick hier) das lustige Brettspiel Hexen-Hoch-Haus aus von Schmidt-Spiele verlosen. Mitmachen lohnt sich auf jeden Fall. Unsere Zwerge sind ganz verrückt nach dem magnetischen kleinen lila Besen und dem aufregenden Brettspiel.


Teilnahmebedingungen: 

  1. Falls noch nicht geschehen, würde ich mich riesig freuen, wenn Ihr Fan von meiner Facebook-Seite (klick hier) werdet
 2. Hinterlasst einen kurzen Kommentar hier und/oder auf meiner Facebook-Seite unter dem Beitrag: Am Herbst liebe ich....
3. Teilnehmen könnt Ihr bis zum 27. Oktober 2014, um 20:00 Uhr


"Der Gewinner wird per Zufall ausgelost und erhält einmal das Brettspiel Hexen-Hoch-Haus. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen."

Und jetzt: Hex Hex, ab in den Lostopf

Eure Alexandra


Kommentare:

  1. ...die bunten Blätter und das Kastanien sammeln.
    Folge Dir unter FB - Simone Sand
    simi.doerr@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. ... die vielen warmen Farben, besonders dann, wenn die Sonne hinein scheint. Es ist, als ob die Natur nochmal sagen will "Hier, schau her und sammle dir einen Vorrat, bevor der trübe Winter kommt!"
    Liebe Grüße von TAC

    AntwortenLöschen
  3. ...die fantastischen letzten sommerlich warmen Stunden draußen und das Kastanien sammeln mit den Zwergen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. ... die bunten Blätter an den Bäumen, vor allem im Sonnenschein :) Und Kastanien sammeln mit meiner Tochter...

    LG Martina
    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  5. ...Sonnenstrahlen auf bunten Blättern!

    Herbstliche Grüße
    Katrin (katrink@wudu.de)

    AntwortenLöschen
  6. Im herbst liebe ich es durch das Laub spazieren zu gehen und Bläter, Kastanien und Eicheln zu sammeln!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen zusammen,
    Max Power hat das Los entscheiden lassen und eine glückliche Gewinnerin gezogen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an: EVA HASSENEWERT.
    Sende mir bitte Deine Adresse zu, dann wird Dir das Spiel zugesandt. Viel Spaß beim Spielen .

    AntwortenLöschen