Sonntag, 12. Oktober 2014

12 von 12 im Oktober

Was für ein besonderer Monat. Unser kleiner Sonnenschein wurde am Feiertag vor gerader einmal einer Woche geboren und beschenkt uns seitdem jeden Tag mit ihrem Lächeln.

Heute beteilige ich mich wieder an der Aktion 12 von 12, bei der man am 12. eines jeden Monats 12 Bilder vom Tag knipst. Heute werden wahrscheinlich die Bilder der kleinen Schwester ein wenig "Überhand" nehmen, weil wir einfach alle so verliebt sind <3.

 Genau wie im letzten Monat bei 12 von 12 (klick hier) hatten wir auch heute wieder herrliches Wetter. Der Herbst zeigt sich von seiner besten Seite.

Aber erst einmal musste Mann unserem Tottili in Sachen Windeln wechseln ein wenig Nachhilfe geben. Ihre Puppe Purple brauchte auch eine frische Windel ;-).

 




 Und weil die Mama so gerne Streuselkuchen isst, habe ich direkt auch einen bekommen :-).



 Aufgrund des sonnigen Wetters war Max Power mit Mann und seinem besten Kumpel heute auch noch am Tetraeder unseren Drachen steigen lassen. Die Sonne war ganz schön grell.



Jetzt wird Chaos gemacht :-).



Noch mehr 12 von 12 Teilnehmer könnt Ihr hier bei Draußen nur Kännchen, dem Blog von Caro sehen.

Ich wünsche Euch einen ganz tollen Start in die Woche morgen,
Eure Alexandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen