Freitag, 19. September 2014

Demo und Veranstaltungstipps

Max Power ist heute mit ein paar anderen Kindern und Erziehern bei seiner ersten Quasi-"Demo" am Rathausplatz in der Stadt. Die Erzieher unseres Kindergartens und der anderen Kindergärten in Bottrop sind vormittags mit den Kindern gemeinsam beim Aktionstag für mehr Kinderrechte in der Stadt. Das finde ich gut und freue mich, dass Max Power solches Interesse zeigt.

Und sonst, habe ich so kurz vor dem Wochenende noch ein paar Veranstaltungstipps für Euch.


Das Sommerfest der Bottroper Kinderklinik im Marienhospital (klick hier) findet nach einer Verschiebung jetzt am Sonntag, den 21. September 2014 von 14:00 bis 18:00 Uhr statt.
Dort können die Zwerge eine Menge Spaß haben und an vielen Angeboten teilnehmen.

Außerdem, wie ich Euch bereits an anderer Stelle (klick hier) berichtet habe, findet heute und morgen der Kinderbücherflohmarkt der Lebendigen Bibliothek Bottrop statt. Dort werden wir heute Nachmittag bestimmt einmal vorbeischauen ;-).

Einen sonnigen Start ins Wochenende wünscht Euch,
Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen