Samstag, 13. September 2014

Snapshot of the Day

Inspiriert durch Soulemama kommt hier mein Blickfang des Tages.
Ein Bild zum kurz mal anhalten und sich freuen (oder in diesem Fall auch schmunzeln) :-).


Hach, es ist doch immer wieder "entzückend" mit einem Zwerg durch den Supermarkt zu laufen (ähhhh, ich meine schleichen), der gerade einen Wutanfall hat. Das Tottili und ihr starker Willen bringen uns manchmal wirklich zum Lachen. Wobei ehrlichgesagt in dem Moment im Supermarkt dann nicht gerade. Glücklicherweise haben die anderen Kunden heute echt gut reagiert und uns sogar noch zugesprochen. "Gehen Sie einfach weiter, das kennen wir von unseren Eigenen." Trotzdem, auch wenn man nichts um andere Leute geben sollte, ist man doch immer ein wenig peinlich berührt und überlegt, was die anderen Leute wohl jetzt von einem denken. Wenn das Tottili wie ein kleiner Käfer wild strampelnd auf dem Rücken liegt und vor lauter Wut und Geschrei dunkelrot im Gesicht ist. Und das Beste ist, dass die Tränchen ausbleiben.
Mädchen......wir sind halt doch öfter mal Zicken, was ;-)?

Jetzt freuen wir uns auf den Schwimmkurs und auf ein ruhiges Wochenende,
Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen