Donnerstag, 25. September 2014

September-Lieblinge

Bevor er schon wieder vorbei ist, der September, schnell noch unsere monatlichen Lieblinge <3.
Wie sehr ich mich freue, wenn ich wieder "normale" Kleidergrößen tragen kann und in all die schönen Winteranziehsachen passe (was hoffentlich auch zügig der Fall sein wird ;-)). Aber die kuscheligen Klamotten für den Winter sind doch wirklich Anreiz genug.

Ich muss gestehen, diese sogenannten "Übergangsmonate" find ich klamottentechnisch immer grenzwertig. Was sollen wir anziehen, damit wir morgens nicht schon frieren und uns ab der Mittagszeit nicht ständig umziehen wollen, weil uns dann zu warm ist? Ständig plagen einen Erkältungen und das liegt wahrscheinlich nicht zuletzt an der falschen Kleidung. 

Für uns große Mädls:
Augrund der schrägen Wetterlage schwöre ich ja zu dieser Jahreszeit immer auf Westen. Es müssen ja nicht die typischen unstylischen "Outdoor-Westen" sein, die man vom Trekking kennt. Da gibt´s ja auch ein paar nettere (bunte) Exemplare, wie z.B. diese hier von Taifun, gesehen bei P & C (klick hier).


Wer den "Pelz" nicht so gerne mag, den kann man auch abtrennen ;-).

Dazu noch eine lockere Jeans, wie z.B. diese hier von Only (gesehen bei Zalando.de).



Und ein farblich passendes herbstliches Wickelarmband (es muss ja nicht immer von Liebeskind sein ;-)), dieses hier habe ich bei DaWanda entdeckt (klick hier).


Für die großen Jungs:
Tja, unsere Männer. Gar nicht so leicht mit denen ;-). Es kann sich ja nicht immer nur alles um Autos und Technik drehen. Auch Mann benötigt ab und an einmal ein Facelift ;-). Was sagt Ihr denn bitte schön zu diesen Schuhen (klick hier)? Ich finde sie ziemlich cool und ich könnte wetten, dass sie Mann auch gefallen. Die Marke war mir bisher noch nicht bekannt, aber von Zign gibt es auch noch zig andere tolle Exemplare. 


Außerdem ein lockeres Herbst-Hemd zur Jeans oder Cordhose, fertig ;-).


Dieses hier habe ich bei H&M (klick hier) gefunden.


Für die kleinen Mädls:
Bei Zara (klick hier) habe ich diese hinreißende Cordhose für kleine Fashion-Liebhaberinnen 
entdeckt. 
 

Dazu passend, gerade bei H&M (klick hier) gesehen, dieser zuckersüße Feinstrick-Pullover <3.



Für die kleinen Jungs:

Jungs brauchen gerade jetzt im Herbst festes Schuhwerk, das auch gerne nass und matschig werden darf. Daher gefallen mir neben den "normalen" traditionellen Gummistiefeln in dieser Saison besonders gut die Gummistiefel mit Lederband von bisgaard z.B. über tausendkind (klick hier). Sie sehen nicht ganz so langweilig aus und sind genauso matsch- und wasserdicht ;-).


Und wenn draußen einmal gar nichts geht, dann gibt es doch z.B. immer noch die Dino-Ausgrabungs-Sets von Der Spiegelburg (klick hier)
Für Dino-Fans wie unseren Max Power genau das Richtige ;-).


Also, immer schön den Kopf über Wasser halten.
Ahoi,
Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen