Dienstag, 9. September 2014

Eichel-Farben-Deko

Max Power und das Tottili haben gestern aus dem Kindergarten eine Tüte voll Eicheln mitgebracht und da wir meiner Meinung nach nie genug Herbstdeko haben können (verzeih mir, mein Schatz ;-)) habe ich direkt mal losgelegt. Das Einzige was Ihr benötigt sind Eure Lieblings-Nagellacke und ein offenes Fenster. Mann findet es ganz grässlich, wenn es nach Nagellack oder Haarspray riecht. Wie gut, dass er jetzt gerade nicht hier ist. Sonst würde er wahrscheinlich flüchten. Alternativ könnt Ihr aber auch Bastel-Acrylfarben nehmen.

Wichtig ist, dass Ihr immer nur einen Teil der Eichel bepinselt. Ich habe mich für die Innenseiten der Hauben entschieden. Ihr könntet aber auch das komplette Unterteil bunt malen und die Haube natur lassen.





Viel Spaß beim Basteln,
Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen