Freitag, 12. September 2014

12 von 12 im September

Heute beteilige ich mich das erste Mal an der Aktion 12 von 12, bei der man am 12. eines jeden Monats 12 Bilder vom Tag knipst. Bei uns war heute tolles Wetter und wir waren u.a. wieder fleißig am Kastanien sammeln. Da das Tottili immer noch unter ihrer Bindehautentzündung leidet, hat sie mir vormittags beim Einkaufen geholfen ;-).



Dann sind wir unserer momentanen Lieblingsbeschäftigung, dem Kastaniensammeln nachgegangen


Ebenfalls "Lieblings-Beschäftigungen" - Malen und Türme bauen.

 

Kleiner Zwischensnack :-)




9-Monatsbauch für mich (und Euch) festgehalten ;-).


Unser kleines Tottili fährt Laufrad. Einfach unglaublich <3.


Und weil das Wetter so toll war heute, haben wir die Wäschespinne vollgehängt.


Mit unseren gesammelten Kastanien bauen die Zwerge jetzt gerne gerade Linien, um dann drüber zu springen.

 
Auf dem Spielplatz waren wir gerade auch noch ;-).


Noch mehr 12 von 12 Teilnehmer könnt Ihr hier bei Draußen nur Kännchen, dem Blog von Caro sehen.

Ich hoffe unsere Bilder von heute haben Euch gefallen. 
Einen zauberhaften Start ins Wochenende wünscht Euch,
Eure Alexandra

Kommentare:

  1. Huhu,
    ein schöner Einblick in euren Tag - und sooo tolle Bilder!
    Gute Besserung dem Auge und alles gute dir mit dem Kugelbauch! ;-)
    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sonja,

      vielen Dank für Deine lieben Wünsche und das Kompliment.
      Ein schönes Wochenende auch für Dich,
      Alexandra

      Löschen