Mittwoch, 6. August 2014

Verlosung LandKind-Magazin

Jipppiiieh Ihr Lieben. Heute seid Ihr einmal dran. Ich darf nämlich unsere erste kleine Verlosung auf dem Blog starten. Ich hoffe, dass noch viele weitere Verlosungen folgen werden. Aber ganz besonders freue ich mich, dass es direkt mit so einer schönen Verlosung geklappt habt. Wie Ihr ja bestimmt (spätestens seit den Erdnuss-Schneemännchen) wisst, bin ich totaler Fan des LandKind-Magazins und verpasse quasi keine Ausgabe. Ich denke, dass der Gewinn also auch für viele andere Leser unseres Blogs interessant sein sollte.

Aufgepasst-Verlosung:

Zu gewinnen gibt es drei Mini-Abos vom zauberhaften LandKind-Magazin (klick hier).
 

Teilnahmebedingungen: 

  1. Falls noch nicht geschehen, würde ich mich riesig freuen, wenn Ihr Fan von meiner Facebook-Seite (klick hier) werdet
 2. Hinterlasst einen kurzen Kommentar hier und/oder auf meiner Facebook-Seite unter dem Beitrag: Im Sommer gehe ich am liebsten...
3. Teilnehmen könnt Ihr bis zum 15. August 2014, um 20:00 Uhr
 
 

"Die Gewinner erhalten 3 Ausgaben von LandKind. Das Abo endet automatosch, nachdem 3 Ausgaben zugestellt wurden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen."

Dann bleibt mir nur noch eins, Euch allen viel Glück zu wünschen.

Liebste Grüße,
Eure Alexandra

Kommentare:

  1. Hallo Alexandra,
    eine tolle Idee hast du da. Das LandKind-Magazin find ich auch stark. Ich habe es aber erst vor mehr als einen halben Jahr entdeckt. Noch kaufe ich jede Ausgabe im Zeitschriftenladen.

    Im Sommer gehe ich am Liebsten:
    - in den Garten, um all die schönen Früchte zu ernten, welche kaum den Weg ins Haus finden, da mein Sohn sie direkt vernascht.
    und
    - auf Entdeckertour per Pedes (wandern) und mit dem Fahrrad

    Ich werde den selben Kommentar auf deiner Facebook-Seite hinterlassen. Also nicht wundern.

    AntwortenLöschen
  2. Super Aktion.
    Im Sommer gehe ich am liebsten mit meinen Zwergen ein Eis essen. Die Freude in ihren Augen ist einfach zu schön.
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Aktion. Ich gehe am liebsten mit meinen Kindern ins Schwimmbad.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich bin gerne Fan über Facebook - Name: Daniela Schiebeck

    und im Sommer gehe ich am liebsten Eis essen und in unseren Garten.

    Kontakt: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Im Sommer gehe ich am liebsten an den See baden

    AntwortenLöschen