Sonntag, 24. August 2014

Snapshot of the Day

Inspiriert durch Soulemama kommt hier mein Blickfang des Tages.
Ein Bild zum kurz mal anhalten und sich freuen :-).


Der erste richtige eigene Schreibtisch. Max Power ist sooooooo mega stolz auf seinen eigenen "Arbeitsplatz"(so nennt er den Schreibtisch). Das Tottili ist dafür mindestens genauso stolz, dass sie den Tisch, der vorher bei Max Power stand, nun in ihrem Zimmer hat.


 Einen ruhigen Sonntag,
Eure Alexandra


Kommentare:

  1. Hallo Alexandra,
    das ist ja super - ein eigener Schreibtisch :) Da lässt es sich bestimmt gut dran malen.

    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag-Abend, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anna,

      das kann man wohl sagen, wobei Max Power sogar bereits schon an seinem Schreibtsich "gebügelt" hat. Er hat ein T-Shirt und seinen Akku-Schrauber (alias das Bügeleisen) aus dem Schrank geholt und drauf los gebügelt. Eben vielseitig einsetzbar so ein Schreibtisch.
      Liebste Grüße,
      Alexandra

      Löschen