Samstag, 9. August 2014

Snapshot of the Day

Inspiriert durch Soulemama kommt hier mein Blickfang des Tages.
Ein Bild zum kurz mal anhalten und sich freuen :-).
 
Vor bereits längerer Zeit habe ich tatsächlich einmal einen verrückten Mann gesehen, der seinen Hund an der Leine aus dem Auto heraus Gassi führt. Im ersten Moment dachte ich, dass ich nicht richtig sehen würde. Einmal abgesehen davon wie gefährlich die Situation für das Tier ist, wie bitte schön kommt man auf eine solche Idee?


 Umso mehr habe ich mich gestern ein wenig erschrocken als ich das Tottili mit ihrem eigenen kleinen Holzhund Manni gesehen habe. Sie hat die Leine von Manni in den Kofferraum ihres kleinen Polizei-Motorrads gesteckt und fuhr los. Manni im Schlepptau hinterher. Wollen wir einmal hoffen, dass das noch nichts zu bedeuten hat ;-).

Fliegt nicht weg heute. Hier bei uns ist es richtig stürmig.
Liebste Grüße,
Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen